German Oldies

German Oldies
Wir sind die Alten!

=GO= History =GO= Member =GO= werden =GO= Server

Oldie werden

=GO= GermanOldies - Wir sind die Alten!


Wir, die GermanOldies suchen noch Member zum gemeinsamen Zocken und labern auf unserem Server.

Wir sind ein lockerer Verbund an "reiferen Gamern" und zocken zur Zeit Bad Company 2 ,Team Fortress 2, Level R und Left 4 Dead 2 ... wir sind jedoch auch nicht abgeneigt andere Spiele auszuprobieren.

Turniererfahrung ist nicht von Nöten, da wir ein reiner Funclan sind.
Gezockt wird an 7 Tagen die Woche zu jeder Uhrzeit.Sollte kein Oldie on sein > es gibt noch so Dinge wie arbeiten,Kinder,Frau,Haustiere etc.
Wäre nett wenn ihr euch auch im Mumble hören lasst, zum Austausch von wichtigen oder unwichtigen Sachen Zwinkernd

Wir bieten einen eigenen BFBC2,TF2 und L4D Server und einen Voiceserver (Mumble) zum Labern.
Weiterhin bieten wir eine Homepage mit Forum zum Austausch über Spiele, die besten Medikamente gegen Alzheimer und vieles mehr, was ich aber schon wieder vergessen hab'...


Solltet ihr über 25 Jahre sein, ein Headset samt PC euer eigen nennen seit ihr herzlich willkommen.


Um bei den GermanOldies Member zu werden, müsst ihr nur einige wenige Eigenschaften erfüllen.

  1. ein GermanOldie ist nicht 13 oder 14 Jahre alt...sondern hat schon mindestens 25 mal Geburtstag gefeiert ... (Ausnahmen sind aber möglich)
  2. ein GermanOldie ist kommunikativ, das heißt er spricht gern via Mumble mit uns.... und das nicht nur übers Gamen...
  3. ein GermanOldie hat noch ein Reallife... und somit auch keinen Bedarf zu einem Progamer aufzusteigen, denn wir sind ein reiner Funclan
  4. ein GermanOldie gibt sich als =GO= zu erkennen in dem er seinen Clantag vor seinen Nick setzt... denn das ist unsere Identifikation den anderen Gamern gegenüber. Nachdem wir uns durchaus bewußt sind, dass wir ein Funclan sind ist es ausdrücklich erlaubt auch in einem weiteren Clan zu sein.



Und was du vielleicht auch noch wissen solltest...

Es wäre toll, wenn du dich nicht nur am gemeinsamen Zocken beteiligst,sondern auch im Forum aktiv wirst.
Außerdem freuen wir uns auch über eine kleine monatliche Spende (3 EUR nach einer Schnupperzeit von zwei Monaten) zum Erhalt unserer Server .
(wir haben übrigens auch einen unschlagbaren Partnertarif... sollte Euer Partner ebenfalls Oldie werden gibts für diesen 100% Rabatt)


Wenn Ihr diese Punkte erfüllt und gerne bei uns dabei sein wollt, lasst es uns wissen indem ihr im Forum eure Bewerbung postet (also hier) oder eine Nachricht an einen aus unserer Orga schickt.

Drucken